Laura Sophia Franke

Laura Sophia Franke
Laura Sophia Franke

MA Theater- und Orchestermanagement, 3. Semester

Gefördert von Hildegard und Günter Prack

Das dritte und vierte Semester des Masterstudiengangs Theater- und Orchestermanagement sind vom Schreiben der Masterarbeit und den Vorbereitungen auf den ersten Job geprägt. Es ist eine sehr spannende, emotionale aber auch arbeitsintensive Phase, die mit einer Stelle an einem Theater für mich enden soll.

Dank des Deutschlandstipendiums kann ich mich intensiv auf mein Ziel vorbereiten und die Zeit zum Schreiben der Masterarbeit nutzen, ohne finanzielle Sorgen haben zu müssen. Darüber hinaus freue ich mich sehr über den engen Kontakt zu meinen Förderern, mit denen ich mich über das Theater und meine Erfahrungen austauschen kann.

HfMDK fördern » Laura Sophia Franke